FIRMENFITNESS

Individuelles Training im Betrieb zahlt sich aus!
Gesundheit ist eine wichtige Qualifikation von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Schon mit geringem Aufwand können auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch gut geplante und ausgeführte Gesundheitskonzepte große Erfolge erzielt werden, die eindeutig Wettbewerbsvorteile bringen. Gesunde, motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter sind die Visitenkarte deines Unternehmens. Viele Unternehmen haben mittlerweile erkannt, wie wichtig gesunde Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind und ein Gesundheitstraining am Arbeitsplatz ist keine Seltenheit mehr.

Nutze  meine Kompetenz und Erfahrungen und mach´ dein Unternehmen fit und noch leistungsfähiger!

HOBBYSPORTLER

Ein Hobby oder Steckenpferd ist eine Lieblingsbeschäftigung. Ein Hobby ist somit im Gegensatz zu Arbeit eine Tätigkeit, der man sich nicht aus Notwendigkeit, sondern freiwillig und aus Interesse, Faszination oder sogar Leidenschaft unterzieht. Und genau das setzen wir beim Training an! 

Meine Angebotspalette für Hobbysportler umfasst all jene Dinge, die mit Spaßgarantie das sportliche Training zu einem unerlässlichen Bestandteil deines Lebens werden lässt!

 

ZIELGRUPPE

SENIORENFITNESS


Man ist so jung, wie man sich fühlt
Fitness, Gesundheit und Spaß sind nun wirklich keine Frage des Alters, sondern eher ein Zeichen von Lebensfreude. Egal wie alt Sie sind, Fitness- und Herzkreislauf-Training ist für Menschen jeden Alters geeignet. Je älter du bist, desto wichtiger ist es, dass du etwas für deinen Körper tust. 

Älter zu werden ist noch kein Grund, die Aktivität einzuschränken. Regelmäßiges Training kann gerade den über 50 Jährigen sehr helfen, genetisch bedingte Alterungsprozesse wie z.B. Knochenabbau (Osteoporose) oder Herzkreislauferkrankungen entgegenzuwirken.

Beugen wir gemeinsam nicht nur Ihren altersbedingten Beschwerden erfolgreich vor, sondern bleiben Sie dadurch auch geistig fit und mitten im Leben.

 

TRIATHLETEN

 

Zu einer der intensivsten Ausdauersportarten zählt der Triathlon, der aus den

drei Disziplinen Laufen, Radfahren und Schwimmen besteht.

Um den Anforderungen (egal ob Sprint, olympische Distanz, Mittel- oder Langdistanz)

gewachsen zu sein, benötigst du eine (professionelle/optimale) Vorbereitung.
Unter optimaler Vorbereitung verstehe ich einen individuellen Trainingsplan,

die richtige Ernährung, sowie ständige Überwachung deiner Leistungsfähigkeit.

BEGINNER

​Couchpotato war gestern!

Du hast im Alltag wenig Zeit für deine gesundheitlichen  und sportlichenZiele, möchtest aber dennoch nicht auf deinen Wunsch gut auszusehen, sich in deinem Körper leistungsfähig und wohl zu fühlen verzichten?
Gemeinsam erstellen wir für dich ein spezielles Trainingsprogramm, um deine Muskulatur aufzubauen für einen strafferen und leistungsfähigeren Körper.
Durch unser spezielles Training wird dein Stoffwechsel aktiviert, deine  Körperhaltung und Beweglichkeit verbessert sowie dein Körperfettanteil reduziert. Schon nach kurzer Zeit sprüst und siehst du, wie dein Körper vitaler, straffer und leistungsfähiger wird.

SCHITOUREN

​Im Winter bin ich als selbstständiger Schilehrer u. Schiführer am Arlberg zu finden.

Ich zeige dir, zum gegebenen Zeitpunkt, die schönsten Abfahrten im Varianten- und Tourenbereich. Sicherheit ist oberstes Gebot.

WIRBELSÄULENTRAINING

Durch ein individuell auf dich zugeschnittenes Rücken-Programm beugen wir deinen Rückenproblemen vor und verbessern deine Rumpfstabilität.

Körperliche Fehlhaltungen werden durch gezielte Wahrnehmungsschulung und Muskelaufbau behoben.

Ich zeige dir wie du deinen Rücken auch im Alltag gut behandelst.

Gib deinem Rücken ein neues Gefühl von Beweglichkeit und Flexibilität.

Mein Sport Trainer | Mag. Günter Hörandner | Hauptstraße 153c/10 | 9201 Krumpendorf 

Mailadresse: mail@meinsporttrainer.com | Telefon: +43 650 54 32 575